Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung

Die GORBIT Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung und arbeiten eigenverantwortlich und selbständig im Sinne des Kunden.

  • Qualitätsmanagement (QM) - Übernahme der Sicherstellung von Produkt- und Prozessqualität sowohl in einem Projekt, als auch projektübergreifend
  • Qualitätssicherung (QS) ist die konkrete Definition der zu erbringenden Qualität und die Sicherstellung der Erreichung derselben
  • Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen wie Reviews, Code-Walk Throughs
  • Organisation und Definition von Programmtests verschiedener Stufen und Problemmanagement
  • Schulungen zur Testfallerstellung und –Durchführung
  • Prüfung der abgelaufenen Prozesse und Übernahme der Ergebnisse zur kontinuierliche Prozessverbesserung

GORBIT Mitarbeiter übernehmen das Qualitätsmanagement oder die Qualitätssicherung nach Ihren Vorgaben, coachen Sie bei der Einführung, der Durchführung und Schulung der notwendigen Maßnahmen.