Unser Team

GORBIT Mitarbeiter stellen sich vor

Jörg Müller Senior Consultant Authorization

 10 Jahre bei der GORBIT - 8 Fragen an Jörg Müller

 Wie wurden Sie Berechtigungsspezialist?

 Eigentlich wurde ich bei der GORBIT für den Bereich FI/CO eingestellt. Doch an meinem zweiten Arbeitstag kam Herr Beese [Geschäftsführer der GORBIT] auf mich zu und sagte: „Herr Müller, wir fahren zur SBI in Gelsenkirchen. Die haben ein Tool im Berechtigungsumfeld, das nennt sich RUF.“ Auf der Rückfahrt sagte mir Herr Beese dann: „Jetzt installieren Sie es mal bitte auf unseren Systemen mit Anbindung an SAP und füllen es mit Beispieldaten. In sechs Wochen fahren wir zum DSAG Kongress nach Leipzig und da möchten wir das präsentieren.“ Dies war mein Einstieg ins Berechtigungsumfeld, von dem ich dann auch nicht mehr loskam. Weiterlesen ...

 

 

 

Narendra Reddy Lokireddy SAP FI Berater und Entwickler

Aus Indien zur GORBIT - 6 Fragen an Narendra Reddy Lokireddy

Wie war Ihr beruflicher Werdegang?

Ich habe 2011 meinen Bachelor im Bereich Technology / Elektrotechnik in Indien abgeschlossen. Im Anschluss konnte ich erste Erfahrungen im Umfeld der SAP ABAP Entwicklung bei Accenture sammeln. Das Traineeprogramm habe ich dann 2014 mit Accenture Certified "Application Developper 2013" abgeschlossen. 2014 habe ich mich dann dazu entschlossen nach Deutschland zu gehen, ... Weiterlesen ...